Freitag, 27. Februar 2009

Wieder da...ääh...weg...


Das Fernweh hat mich mal wieder gepackt, jaja! Mal wieder zum Arbeiten und mal wieder in ein Land, dessen Sprache ich nicht kann: ich bin nämlich grad in Budapest und sitz in einer gemütlichen zwei Zimmerwohnung im Zentrum vor meinem Internet! Das heißt auch: eine schöne Umgebung und eine sehr angenehme Atmosphäre um die Sprache zu lernen...köszönom szepen! 

Ich werde also die nächsten drei Monate hier an einer Schule Deutsch unterrichten und den Frühling verbringen, der heute schon ein wenig angefangen hat. Denn hier hat man scheinbar meine Gebete erhört...und der Schnee is doch prompt am 1. Tag weggeschmolzen... .

Alles scheint also unter einem guten Stern zu stehen und dem bösen Wolf bin ich auch noch nicht begegnet!  Szia!





Keine Kommentare: